Blog

Yoga für alle – immer und überall

Damit ihr alle, ob Mann oder Frau, ob im Job, derzeit im Homeoffice oder daheim mit den Kids, weiterhin geschmeidig und freugeistig bleibt: Wir üben immer mittwochs um 19 Uhr im virtuellen Yogaraum über Zoom.

Das Level ist so, dass ihr alle mitmachen könnt, wenn ihr euch körperlich wohlfühlt und keine Verletzungen habt. Der Yogaunterricht ist natürlich anders als im persönlichen Kontakt – ich kann euch leider während der Stunde nicht verbessern. Deshalb braucht es Achtsamkeit! Wenn ihr bei euch bleibt und gut auf euren Körper hört, sollte ein entspanntes und sicheres Üben möglich sein.

Viele haben mir schon gesagt, dass es einfach auch etwas hat, wenn man zum Yoga gemütlich im eigenen Wohnzimmer bleiben kann und ein paar gute Yogavibes ins eigene Heim bringt. Das können wir doch gerade alle ganz gut brauchen!

Wenn Du also Lust hast, mit mir online Yoga zu üben, schreib‘ mir eine Mail oder ruf‘ mich an.

Alles Liebe,
Deine Yogafee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.