News & Feenstaub

LICHT & KLANG

Big news, ihr Lieben!

Wer mich kennt, weiß wahrscheinlich, wie sehr mich vor allem in letzter Zeit Klangschalen und Klangspiele faszinieren. Ich liebe es, diese bezaubernden Klänge in meinen Yogastunden einzusetzen… zum Beispiel im Yin Yoga oder während der Endentspannung. Die beruhigende Wirkung tief klingender Klangschalen auf Kinder finde ich übrigens phänomenal!

Es ist mir gelungen… Klingelingeling & Trommelwirbel… die wundervolle Yogimobil-Crew Kim und Mark zu überzeugen, im Dezember eine Klangyoga-Fortbildung in München anzubieten. Die beiden kommen für ein Yoga Alliance-zertifiziertes Training in die Yogalounge nach Pullach. Alle  Infos zur Ausbildung und Anmeldung findet ihr hier.

Das wird zauberhaft – ich freue mich riesig darauf, alle klangbegeisterten Yogis und Yogalehrer*innen an diesen drei Tagen auf dieser besonderen Klangreise zu treffen.

Alles Liebe,

Yogafee*